Hi, mein Name ist Kevin und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

Über mich

Während meiner Ausbildung zum staatlich geprüften gestaltungstechnischen Assistenten konnte ich erste wertvolle Erfahrungen im Bereich Grafikdesign und Videoproduktion sammeln. Diese Ausbildung legte den Grundstein für meine Leidenschaft und mein Interesse an visueller Kommunikation.

 

Mit meinem weiterführenden Studium zum Medientechniker (B.Eng.) vertiefte ich mein Fachwissen und erweiterte meine Fähigkeiten in der Medienproduktion. Dabei war es mein Ziel, nicht nur ästhetisches Know-how zu entwickeln, sondern auch ein tiefes Verständnis für die technischen Aspekte der Medienproduktion zu erlangen. Eine meiner Stärken ist die Fähigkeit, mir fehlendes Wissen rasch anzueignen und es praktisch anzuwenden.

 

Während meiner Zeit bei Lola Media, einem aufstrebenden Start-up, konnte ich mein Können im Bereich UX-UI-Design weiter ausbauen. Diese Erfahrungen flossen nahtlos in die Produktion von Grafiken, Videos und Animationen ein und ermöglichten es mir, ansprechende und benutzerfreundliche Medieninhalte zu erstellen.

 

In meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei der TÜV Rheinland Akademie setze ich meine umfangreichen Fachkenntnisse ein, um hochwertige Lernmedien zu entwickeln. Hierbei verbinde ich meine gestalterische Expertise mit meinem technischen Verständnis, um Schulungsmaterialien zu erstellen, die sowohl informativ als auch ansprechend sind.

 

Ich bin stolz darauf, meine vielfältigen Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Grafikdesign, Videoproduktion, UX-UI und Lernmedienentwicklung nutzen zu können, um kreative Lösungen für verschiedene Projekte und Herausforderungen anzubieten. Meine Leidenschaft für Medien und meine Fähigkeit, ständig dazuzulernen, treiben mich immer wieder an, neue Wege der visuellen Kommunikation zu erkunden und umzusetzen.

Skills und Software

Skills

Software

error: Das ist nicht erlaubt!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner